Limousinen/Shuttleservice

Fahrer auf diversen Vip Events

2015 habe ich in Österreich den Personenbeförderungsschein (Taxi-Mietwagen-Schülerbus-Krankentransporte)gemacht..

SEIT EIN PAAR JAHREN FAHRE ICH FÜR „TOP ALLIANCE“ IN DAVOS BEIM WORLD ECONOMIC FORUM UND AUCH FÜR „EVENTURELINE“ IN ÖSTERREICH & MONTE CARLO VIP GÄSTE VON A NACH B; DESWEITEREN MACHE ICH TAXISERVICE IN ÖSTERREICH UND DIVERSE PROMOTOUREN MIT LUXUSWAGEN;FÜR AUTOÜBERFÜHRUNGEN STEHE ICH ZUR VERFÜGUNG IN EUROPA

DURCH MEINE VIELEN BERUFLICHEN REISEN FAHRE ICH IM JAHR CIRCA 50000 KM;AUSSERDEM IST ES EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT MEINE GÄSTE ZUVERLÄSSIG UND AUFMERKSAM ZU BETREUEN..DURCH MEINE SPRACHKENNTNISSE IN franz.ital.span.engl.russ. KANN ICH DIE INTERNATIONALEN GÄSTE IN IHRER LANDESSPRACHE BETREUEN

formel 1 spielberg
für bentley hannover auf promotour
davos
Taxiservice in der Steiermark
WEF davos
Moto GP spielberg
als chauffeur für EINTRACHT frankfurt
personenbeförderung-taxi-mietwagen