MEINE PARTNERSEITEN

HIER KÖNNEN SIE DIE LINKS ZU EINIGEN MEINER „PARTNER“ SEHEN, MIT DENEN ICH DES ÖFTEREN ZUSAMMENARBEITE

Ab Herbst 2023 darf ich APART4YOU als Gastgeber unterstützen..diesmal bleibe ich meiner Heimat SCHLADMING-DACHSTEIN treu..die Appartements befinden sich in Haus/Ennstal und Ramsau/Dachstein

http://www.apart4you.at

 

2015 habe ich meinen Taxischein gemacht..seitdem fahre ich immer wieder für Roland Pitzer als Chauffeur..er ist ein unheimlich angenehmer Chef, der seine Gäste zuverlässig und sicher in Schladming und Umgebung kutschiert

https://www.pr-eventtaxi.at/


Manuel Obermoser hat mir diese Website erstellt..er ist eine Koryphäe im Bereich Webhosting und Betreuung, ausserdem empfehle ich ihn auch als Dj

https://www.obinet.at/


Als ich Andrea Sulzer vor über zehn Jahren in Wien kennen gelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal für sie arbeiten werde..ihre Liebe zur Natur hat sie nach Schladming gebracht..und ihre Eventagentur war geboren..mit Geschäftspartnerin Johanna Koubek organisiert sie Firmenevents etc..in ganz Österreich

https://inateam.at/


LEON LE ROI HILFT!!

schwerstkranken kindern helfen ohne viel aufwand, das kann jeder machen von uns..einfach plastikstöpsel sammeln..diese werden dann verkauft an recycler..davon gibt es pro tonne ca 270 euro für behandlungen, krankenfahrten etc..die von der krankenkasse nicht übernommen werden

https://www.facebook.com/plastikstoepsel/


Mein Kollege Corbinian betreibt in der Dachstein Tauern Region einen Abenteuerhof mit uriger Speckhütte..ideal für einen Familienurlaub mit Bogenschiessen, Reiten, Fischen, Skifahren etc..

https://www.abenteuerhof.at/