MEINE PARTNERSEITEN

HIER KÖNNEN SIE DIE LINKS ZU EINIGEN MEINER „PARTNER“ SEHEN, MIT DENEN ICH DES ÖFTEREN ZUSAMMENARBEITE

2015 habe ich meinen Taxischein gemacht..seitdem fahre ich immer wieder für Roland Pitzer als Chauffeur..er ist ein unheimlich angenehmer Chef, der seine Gäste zuverlässig und sicher in Schladming und Umgebung kutschiert

https://www.pr-eventtaxi.at/

Manuel Obermoser hat mir diese Website erstellt..er ist eine Koryphäe im Bereich Webhosting und Betreuung, ausserdem empfehle ich ihn auch als Dj

https://www.obinet.at/

als ich Andrea Sulzer vor über zehn Jahren in Wien kennen gelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal für sie arbeiten werde..ihre Liebe zur Natur hat sie nach Schladming gebracht..und ihre Eventagentur war geboren..mit Geschäftspartnerin Johanna Koubek organisiert sie Firmenevents etc..in ganz Österreich

https://www.inateam.at/de/

Beim Ennstaler Radiosender in liezen mache ich meine eigene Radiosendung „Tanzcafe Deluxe“..alle paar Wochen Montags 20-21 uhr..live on air Termine gibts auf Facebook unter TANZCAFE DELUXE

https://www.facebook.com/groups/tanzcafedeluxe/

https://www.freequenns.at/stream

OKTOBERFEST 2019 IN MÜNCHEN AUF DER OIDEN WIESN   ⇓⇓⇓

Seit 2017 bin ich in der Betriebsleitung der „Schönheitskönigin“ am Münchner Oktoberfest..Dieses Volksmusikantenzelt steht auf der Oiden Wiesn(Theresienwiesn-Eingang Poccistrasse)..Ihr könnt da auch einen Tisch reservieren, schreibt einfach liebe grüße von mir dazu

für die Reservierung bitte oben im hauptmenü// oide wiesn //anklicken

https://www.zur-schoenheitskoenigin.com/

schwerstkranken kindern helfen ohne viel aufwand, das kann jeder machen von uns..einfach plastikstöpsel sammeln..diese werden dann verkauft an recycler..davon gibt es pro tonne ca 270 euro für behandlungen, krankenfahrten etc..die von der krankenkasse nicht übernommen werden

https://www.facebook.com/plastikstoepsel/

Rundflüge über die Insel Sylt, aber auch deutschlandweit macht mit dem Chefpiloten Jürgen Spittler richtig Spass..Jürgen kenne ich seit vielen Jahren, wir arbeiten auch in der Sylter Gastroszene gut zusammen..sein Hobby, das Fliegen hat er zu einem seiner Berufe gemacht..als Co Pilot mit dem Gyrokopter kann man natürlich auch schöne Fotos schiessen von Oben

http://flightservice.wixsite.com/flight-service